Montag, 15. Dezember 2008

von bösen gedanken

Was dann kam war nicht gut und es kam in Form von einer Gruppe aus drei Deutschen und einem Iren. Zwei der Kerle waren sofort hingerissen- der Dritte war der, den ich wollte. Wir gingen aus, es war schön und es passierte nichts.
Dann gingen wir nochmal aus. Ich hatte mich mit S. unterhalten und ich mochte ihn- als Gesprächspartner. Er war ok, ja, ok und es war klar, dass er mich wollte. Wir gingen also weg und er küsste mich und ich küsste zurück. Und dann küssten wir ein bisschen mehr und plötzlich liefen wir alleine zum Hostel zurück. Was ich denke, ist dass ich ihn nicht will und dass ich das jetzt aber zugelassen habe und jetzt ist es ins Rollen gekommen und jetzt müsste ich Energie aufwenden um es zu stoppen. Energie, ich dachte Energie. Ich dachte, egal, soll er mich halt ficken, was solls, kriegt er was er will und kann sich nicht beklagen und es ist eh egal, es ist gleichgültig. Es ist nur Sex, es ist nur jemand, der meinen Körper benutzt. Also gingen wir in meinem Zimmer und mein Bett und er fickte mich. Und die ganze verdammte Zeit dachte ich an J.

Keine Kommentare: