Sonntag, 21. September 2008

Am Anfang


Am Anfang war die Geburt. Natürlich war sie das. Und da waren Dinge wie das Treppengeländer. Und mit welch wohligen Empfindungen " da unten" es verbunden war. Wie ich bei meiner Großmutter im Haus auf dem Geländer hing und unten telefonierte sie und ich hoffte sie würden nicht aufschauen und meine baumelnden Beine sehen. Aber das war das.
Meine sexuelle Erweckung verbinde ich mit einem Film, der vermutlich "Don Juan de Marco" heißt und in dem Johnny Depp mitspielt. Und in meine Erinnerung eingebrannt haben sich zwei Szenen. Eine Frau, die in einem Negligé am Fenster steht und Johnny Depp als Don Juan sagt, dass er in dem Moment weiß, dass er eine Frau so anzufassen hat, wie diese seidene Manifestation atemberaubender Erotik die Haut der Frau berührt. Und dann sehe ich noch diese Hand vor mir die sich erst in einer Tischtuch und später in weißes Leinen krallt. Und gebräunte, perfekte Körper, wie sie verschmelzen. Das war meine Vorstellung von Sex, wie er sein musste. Und es war der Moment, wo mir bewusst wurde, dass ich diese Art von Sex durchaus ersterbenswert fand.
Niemanden wird es verwundern, dass ich homoerotische Neigungen habe.
Meine Sexualerziehung übernahm zu großen Teilen die Serie "Sex and the City". Meinen Eltern war Promiskuität suspekt. Ich fand sie prima.

Keine Kommentare: