Samstag, 22. November 2008

filmriss

2 Wochen lang nichts, kein Kerl, kein Sex, nichts. Nur die Erinnerung an ihn und die Gewissheit, es vertan zu haben.
Ich war in Christchurch, weil ich arbeiten wollte, musste, arbeitete in diesem Hostel. Draußen strömte der Regen, es war grau, kalt und furchtbar. Ich teilte mir das Zimmer mit den anderen Mädchen, die in diesem Hostel arbeiteten, 2 Asiatinnen, 3 Deutschen von denen 2, man kann es nicht anders sagen, doofe Kühe waren und einer Australierien, die älter war als wir und sehr autoritär. Dann war da dieser Kerl, der schon seit längerem in dem Hostel war und Engländer und mich toll fand. Und ich wollte ihn nicht, unter keinen Umständen wollte ich ihn.
Eines Abends tranken wir und spielten dieses Spiel, "Never ever i have i ever". Man sagt etwas, was man vielleicht schon getan hat, aber was ungewöhnlich ist und wer es getan hat trinkt, wer nicht, trinkt nicht und muss als nächstes das Wort ergreifen. Natürlich ging es fast nur um Sex und irgendwann stellte ich fest, dass ich dauernd trank. Und zu einem Zeitpunkt erwähnte ich die Gangbang Geschichte. Ich sage..."und da standen 2 und schauten zu" und da werfen sich die Australierin und der Engländer gleichzeitig und spontan vor mir auf die Knie und huldigen mir. Ab diesem Moment verschwimmt die Erinnerung. Irgendwann küsse ich die Australierin...Schwärze...wir sind in einem Pub...Schwärze...Schwärze...ich liege auf den kalten Badezimmer des Hostels vor der Dusche und treibe es mit dem Engländer, treibe es aktiv mit dem Engländer...Schwärze.
Ich schaue ihn nicht mehr an, würdige ihn keines Blickes und bin so erleichtert, als er endlich abreist. Es ist dieser Kontrollverlust der mich wütend macht auf mich selbst und fast an mir verzweifeln lässt. Ihn auch nur zu sehen, zieht alles in mir zusammen.

Keine Kommentare: